WER WIR SIND - LSK_V3.0

Dorfstr. 34b
24354 Rieseby
04355 / 83 79 160
info@logopaedie-kittler.de
Direkt zum Seiteninhalt
WER WIR SIND
CLAUDIA WIETZKE
Seit 2012 bin ich als staatlich anerkannte Logopädin tätig.
Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von kindlichen Sprach- und Sprechstörungen, insbesondere Aussprachestörungen, Late Talker,  myofunktionelle Störungen, auditive Verarbeitungsstörungen, Dysgrammatismus, Stottern und VED.
Sehr gerne arbeite ich auch im Bereich der neurologischen Störungen wie Aphasie, Dysarthrie, Dysphagie und Demenz.
KARLA UNZEN
Seit 2015 bin ich als staatlich anerkannte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin tätig. In dieser Zeit habe ich sowohl in logopädischen Praxen als auch in dem Landesförderzentrum für Hören und Kommunikation Schleswig gearbeitet. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von kindlichen Sprach- und Sprechstörungen, insbesondere myofunktionelle Störungen, auditive Verarbeitungsstörungen, Aussprachestörungen, sowie audiogene Sprachstörungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei Stimmstörungen.
SILKE KITTLER
Seit 2008 bin ich als staatlich anerkannte Logopädin tätig. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von neurologischen Störungen, Stimmstörungen, auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen und myofunktionellen Störungen. Zudem bin ich registrierte Therapeutin für kindliche Entwicklungsdyspraxie. Ein weiterer Tätigkeitsbereich von mir ist die Beratung, Schulung und Fortbildung von Erziehern und Pflegepersonal. 2010 habe ich berufsbegleitend eine Ausbildung als staatlich anerkannte Fitnesstrainerin absolviert.

© 2022 Logopädie Silke Kittler
Zurück zum Seiteninhalt